Karriere & Jobs bei MGN-Pura

Wir wachsen und suchen Verstärkung!
MGN Pura - Leistungen

Neue Herausforderungen? – wir suchen dich (m/w/d)!

MGN-Pura GmbH LogoJetzt bewerben

Ein starkes Team

Jedes Unternehmen kann nur so gut sein wie sein Team. Werde Teil unseres Teams als unser Spezialist (m/w/d) und stärke und verbessere uns mit Deinen Fähigkeiten. Wir wünschen uns Kollegen mit abgeschlossener Berufsausbildung und idealerweise mit Berufserfahrung. Es sind aber auch frische Neueinsteiger willkommen, sich bei uns zu bewerben. Für uns sind deine Leistungsbereitschaft und der Wille, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln, entscheidend.

Wir machen dich zum Profi!

In unserem Unternehmen erwartet dich ein breites Spektrum an Tätigkeitsfeldern. Wie wir von den Erfahrungen und Fähigkeiten profitieren, die du mitbringst, so bieten wir dir unser geballtes Expertenwissen und die Kompetenz eines etablierten Fachunternehmens.
Folgendes wünschen wir uns von unseren Bewerbern:
  • Im besten Fall hast du eine handwerkliche Ausbildung und/ oder Berufserfahrung in Handwerksbranche (wünschenwert, aber kein Muss)
  • eine sorgfältige Arbeitsweise und eine gute Auffassungsgabe
  • freundlich, höflich und zuvorkommendes Auftreten
  • eine hohe Leistungsbereitschaft, auch, wenn es mal stressig wird
  • Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann ruf uns gerne an oder schreibe uns eine Mail!