Schimmel beseitigen

Wir arbeiten zuverlässig und nachhaltig!

Schimmel bekämpfen und Räume nachhaltig sanieren

Mit angepasstem Lüftungsverhalten und ggf. konstruktiven Veränderungen haben wir es oft selbst in der Hand, ob Schimmel entsteht oder nicht. Wenn er sich aber doch einmal eingenistet hat, geht es um eine rasche und sichere Bekämpfung. Zögern Sie jetzt nicht – es ist Zeit zum Handeln.

Schimmelpilze sind hartnäckig und bisweilen gefährlich. Deshalb ist die zuverlässige Entfernung mit alten Hausmittelchen nicht zielführend. Hier müssen Profis mit der entsprechenden Erfahrung und Zulassung ran. Bei MGN-PURA® arbeiten wir gemäß den geltenden Sicherheitsbestimmungen von Bundesumweltamt, Gesundheitsämtern und Berufsgenossenschaften.

Auf das Mittel kommt es an: FOG IT ® von MGN-PURA® entfernt Schimmel zu 99,999 Prozent! Alle Räume können nach 2 Stunden wieder genutzt werden! Was bleibt, sind Wasser, Salze und Sauerstoff – und natürlich ein Raum ohne Schimmel!

Schimmel beseitigen

Lüftung

Ob beim Duschen, Kochen oder einfach beim Atmen – jeder Mensch produziert aktiv und passiv Luftfeuchtigkeit. Richtig Lüften – Schimmel vermeiden.

Leckagen oder feuchtes Mauerwerk lassen sich natürlich nicht durch Lüften instandsetzen. Aber für das alltägliche Leben in den eigenen vier Wänden ist richtiges und systematisches Lüften wichtig und sinnvoll.

weitere Infos zum Thema Lüftung